Scheibenschießen
Offizier- und Unteroffizier-Corps der Bürgerkompanien der Stadt Nienburg/Weser e.V.

Aktion auf dem Wochenmarkt

Aktion auf dem Wochenmarkt

Am vergangenen Sonnabend (18.9.2021) haben wir auf dem Nienburger Wochenmarkt auf unser „alternatives“ Scheibenschießen aufmerksam gemacht. Eine Reihe von Kameraden taten nach kräftigem Frühstück in der „Genusswirtschaft“ Dienst an unserer Aktionsbude, an der wir mit Handzetteln und Plakaten auf unser Fest vom 1. bis 3. Oktober aufmerksam gemacht haben. Dazu konnten wir 450 Tombolalose verkaufen und boten darüber hinaus ein Glückraddrehen für Kinder und Erwachsene an. Der Erlös beider Gewinnspiele wird unserer Spendenaktion 2021 zu Gunsten der Nienburger Kindergärten zugeführt. Die „Holzhütte“ wurde liebvoll von Astrid Kraum im herbstlichen „Scheibenschießen-Look“ geschmückt. Danke Astrid! Auch unser Trommler- und Pfeifercorps war mit dabei mit einem Platzkonzert am Spargelbrunnen und einem Marsch durch das Geschehen. Unser Dank geht an Gerrit Wille und seinen Mannen.

wpAdmin

Kommentare sind geschlossen.