Scheibenschiessen
Offizier- u. Unteroffizier- Corps der Bürgerkompanien der Stadt Nienburg/Weser e.V.

15. Pfingstkonzert war gut besucht

15. Pfingstkonzert war gut besucht

Zum Einläuten des traditionsreichen Scheibenschießen in Nienburg gehört es seit vielen Jahren dazu, das Pfingstkonzert des Offizier – und Unteroffizierkorps der Bürgerkompanien der Stadt Nienburg/Weser und des Turnklubs „Weser“ , dass traditionsgemäß am Pfingstsonntag statt findet.

Auch in diesem Jahr fand das Pfingstkonzert wieder eine sehr gute Resonanz und wurde mit Begeisterung vom Publikum angenommen.

Neue Akzente wurden gesetzt durch das „Björn Reinhardt Quartett“ sowie den „Happy Jazz Paraders“. Durch das hervorragende Wetter, das sich von seiner sonnigsten Seite zeigte, konnte in diesem Jahr das Konzert auf dem Hof ausgerichtet werden. Neu war auch die Bewirtung der zahlreichen Gäste die diesmal durch die Mitglieder des TKW sowie des Offizier – und Unteroffizierkorps der Bürgerkompanien stattfand.

Nicht allein durch das Wetter sondern auch durch den gelungenen Auftakt der diesjährigen Präsentation war das Pfingstkonzert bis zum Ende der Veranstaltung sehr gut besucht.

wpAdmin

Kommentare sind geschlossen.