Scheibenschiessen
Offizier- u. Unteroffizier- Corps der Bürgerkompanien der Stadt Nienburg/Weser e.V.

Bernd Denker ist Scheibenkönig 2011

Bernd Denker ist Scheibenkönig 2011

„Das war reiner Zufall“

Corporalschaft Hambruch

Er hat einfach nur „drauf gehalten“ und mitten ins Schwarze getroffen. Nienburgs neuer Scheibenkönig heißt Bernd Denker. Der Erichshagener nahm das erste Mal überhaupt am Nienburger-Scheibenschießen teil und landete gleich einen Volltreffer. „Das war reiner Zufall“, bleibt der frisch gebackene Scheibenkönig bescheiden. Allerdings kann er durchaus mit einem Gewehr umgehen. Schon seit seiner Jugend ist Denker im Schützenverein Erichshagen aktiv und war dort vor zwei Jahren sogar Schützenkönig. Die überraschende Ehrung feierte der Scheibenkönig Montagabend ganz entspannt im Freundeskreis mit seiner Corporalschaft.

wpAdmin

Kommentare sind geschlossen.