Scheibenschießen
Offizier- und Unteroffizier-Corps der Bürgerkompanien der Stadt Nienburg/Weser e.V.

DANKE – Blaue Garde Ball

DANKE – Blaue Garde Ball

Wenn sich alle noch anwesenden tanz-und gesangswilligen Ballgäste zum letzten Song der FREE STEPS um halb drei auf der Tanzfläche treffen…. und uns danach noch erfolgreich bis um halb fünf das TNT DJ Team bei Laune und am Tanzen hält….Wir bedanken uns bei 500 Gästen und allen weiteren Beteiligten und Mitwirkenden, die diese Rückkehr des Blaue-Garde-Balls nach 27 insoweit trostlosen Monaten ermöglicht haben. Es war ein toller Abend mit bester Stimmung.Da wir alle nicht vorhersehen können, ob und wie sich das „Pandemiegeschehen“ im nächsten Herbst/Winter entwickelt, haben wir uns zwischenzeitlich dazu entschieden, auch den Blaue-Garde-Ball 2023 noch einmal zu einem „Frühlingsball“ werden zu lassen.Der Blaue-Garde-Ball 2023 wird daher auch im nächsten Jahr am Samstag NACH Ostern, konkret am 15.04.2023,stattfinden. Bitte diesen Termin bereits jetzt unbedingt im Kalender vermerken! Über den VVK-Start werden wir hier rechtzeitig vorab informieren. Er ist aber bereits jetzt für den Beginn des Jahres 2023 anvisiert.

Sobald allüberall dauerhaft wieder Normalität Einzug gehalten hat, werden wir zu unserem angestammten Termin am dritten Samstag im Januar zurückkehren und mit Euch/Ihnen wieder einen „Winterball“ feiern.

fgTreu

Kommentare sind geschlossen.