Scheibenschießen
Offizier- und Unteroffizier-Corps der Bürgerkompanien der Stadt Nienburg/Weser e.V.

Neuer Termin für Blaue Garde Ball 2022

Neuer Termin für Blaue Garde Ball 2022

*Blaue-Garde-Ball wird verlegt, neuer Termin: 23.04.2022*

In der vormaligen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen war die Durchführung unseres Blaue-Garde-Balls 2022 unter 2G oder 2G+ noch ohne Einschränkungen, also insbesondere ohne Maske und Abstand, möglich.

Mit der neuen Verordnung ist dies nun leider nicht mehr gegeben und wir müssen angesichts der derzeitigen Infektionszahlen davon ausgehen, dass sich daran bis auf Weiteres auch nichts ändern wird. Eine Durchführung unseres Balls mit Masken- und Abstandspflicht kommt aber verständlicherweise nicht in Frage. Niemand hat darauf Lust, mit Maske auf einer lediglich halb gefüllten Tanzfläche zu feiern.

Das Kommando hat sich aus diesem Grunde mit der Ballkommission beraten und ist zu dem Ergebnis gekommen, unseren Ball zu verlegen. Eine ersatzlose Absage kam und kommt für uns nicht in Frage, denn wir wollen nach 2020 unseren Ball mit Ihnen/Euch endlich wieder feiern.

Zwischenzeitlich konnte insoweit seitens der Ballkommission mit allen Beteiligten Einvernehmen über diesen neuen Termin hergestellt werden.

Wir verlegen daher den Blaue-Garde-Ball 2022 vom 15.01.2022 auf den 23.04.2022.

Die Ballkommission wird alle Gäste, die Eintrittskarten gebucht haben, über diese Verlegung per E-Mail benachrichtigen. Alle Eintrittskarten behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Sollten Gäste diesen späteren Termin nicht wahrnehmen können, so gehen diese Eintrittskarten an die Warteliste und danach wieder in den freien Verkauf.

Natürlich sind wir uns alle bewusst, dass auch zu diesem späteren Termin noch erhebliche Einschränkungen bestehen können. Wir hoffen nun aber erst einmal darauf, dass zu diesem späteren Zeitpunkt zumindest wieder die Möglichkeit besteht, unter 2G oder 2G+ normal und so, wie wir es kennen und lieben gelernt haben, zu feiern.

Daher setzen wir nun auf diesen neuen Termin und hoffen das Beste für einen einmaligen Frühjahrsball von uns.

fgTreu

Kommentare sind geschlossen.